Von Mark Read 0
Hier anhören

"Doom and Gloom": Das ist die neue Single der Rolling Stones

Gestern erst angekündigt, heute schon da: Das Ergebnis der ersten gemeinsamen Studioarbeit der Rolling Stones seit sieben Jahren - eine neue Single namens "Doom and Gloom". Hier könnt ihr den Song anhören.


Erst gestern machte die überraschende Meldung die Runde, dass die Veröffentlichung einer neuen Single der Rolling Stones unmittelbar bevorsteht. Die Kult-Rocker, die dieses Jahr ihr 50. Dienstjubiläum feiern, werden im November ein neues Best-Of-Album veröffentlichen und fanden sich zu diesem Zweck erstmals seit sieben Jahren im Tonstudio ein.

Denn: Für ein Best-Of müssen natürlich ein oder zwei neue Lieder her. Also spielten Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ron Wood ganz routiniert zwei Songs ein. Heute erschien die Single "Doom and Gloom", und ihr könnt sie euch hier anhören.

Das Best-Of-Album "Grrrr!" mit den 40 besten Liedern aus der langen Karriere der Stones erscheint am 9. November in Deutschland. "Doom and Gloom" ist schon mal ein guter Vorbote - gewohnt rockig und kraftvoll. Uns gefällt's!


Teilen:
Geh auf die Seite von: