Von Sabine Podeszwa 0
Ein Junge namens...

Donald Faison: So heißt der Sohn des Scrubs-Stars

Donald Faison und CaCee Cobb könnten glücklicher nicht sein. Vor Kurzem kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt und jetzt steht angeblich auch der Name fest.

Donald Faison ist Vater geworden

Donald Faison ist Vater geworden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Scrubs-Schauspieler Donald Faison (39) und seine Frau CaCee Cobb (35) sind Mitte August Eltern eines kleinen Jungen geworden. Die freudige Nachricht wurde von dem Schauspieler über Twitter bekanntgegeben: "Gestern haben Cacee Cobb und ich den wunderbarsten kleinen Jungen in unserem Leben willkommen geheißen. Der schönste Tag in meinem Leben." Die Mutter legte sofort nach und schrieb: "Ich habe es in meinem Leben noch nie so sehr genossen angekackt zu werden" schrieb sie laut Promiflash. Oha, der Informationsfluss scheint also ungebremst, doch die wichtigste Information behielten die glücklichen Eltern vorerst für sich: Nämlich den Namen des Nachwuchses.

Mittlerweile steht er fest: Der Name

Auch wenn Donald Faison und CaCee Cobb dazu noch nicht persönlich äußerten, so bestätigten angeblich diverse Quellen gegenüber US Weekley, dass der Kleine Rocco heißen soll. Da das Paar sehr gut mit Jessica Simpson und Eric Johnson befreundet ist, die vor Kurzem erst ihren Sohn Ace Knute auf der Welt begrüßen durften, wird es bald wohl die ersten Play-Dates geben.

Für Donald Faison ist Rocco bereits das fünfte Kind. Aus zwei vorhergehenden Beziehungen hat der Schauspieler bereits vier Kinder. Für CaCee Cobb ist es das erste Kind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: