Von Jasmin Pospiech 0
Nach 5 Jahren Beziehung

Dominic Raacke: Liebes-Aus!

"Tatort"-Darsteller Dominic Raacke ist wieder Single. Er hat sich nach 5 Jahren Beziehung von seiner Freundin Janine getrennt. Schuld daran war wohl die große Distanz.


Wie schade!

5 Jahre lang gingen "Tatort"-Kommissar Dominic Raacke (53) und seine Janine (30) durch dick und dünn. Doch nun ist alles aus, wie der Schauspieler auf Nachfrage von bunte.de zugab.

Dabei hatte doch alles so schön begonnen. Auf einem Filmset 2007 lernten sich der Star und die unbekannte Studentin kennen und lieben. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Promis durfte die Öffentlichkeit auch ihre große Liebe miterleben. Janine begleitete ihren Liebsten oft auf Premieren, Parties und Events. Ihr Verhältnis wirkte so harmonisch. Was war also der Grund für die plötzliche Trennung?

Vielleicht liegt es daran, dass Janine in London lebt und arbeitet. Raacke dagegen lebt in München und pendelt von dort aus auch öfters nach Berlin. Natürlich versuchte er, seine Freundin so oft es ging, zu besuchen. Doch das half schlussendlich wohl alles nichts. Ihre Fernbeziehung ist gescheitert. Wie so viele Andere auch...


Teilen:
Geh auf die Seite von: