Von Victoria Heider 0
Schönheits-OP-liebender Erotikstar früher

Dolly Buster: So sah die dralle Blondine am Anfang ihrer Karriere aus

Die vor allem aus der Erotikbranche bekannte Dolly Buster ist der Prototyp des sinnlichen Vamps. Volles blondes Haar, verführerische rote Lippen und voluminöse scharfe Kurven zeichnen sie aus. Wie alte Bilder beweisen hat sie diese, leider nicht von der Natur gegebenen Vorzüge aber schon früh nachrüsten lassen.

Dolly Buster spielte in Erotikfilmen mit

Dolly Buster

(© Teutopress / imago)
Dolly Buster ist ein Original

Dolly Buster

(© Future Image / imago)

Wenn man ihren Namen hört, dann denkt man sofort an "Filme für Erwachsene". Die gebürtige Tschechin Dolly Buster (44) hat es durch Mitwirken in Erotikstreifen, diversen Fernsehauftritten und Ausflügen in die Musikwelt geschafft, einen gewissen Promistatus zu erreichen.

Karriere-Push dank Silikon

Ihre Markenzeichen sind die platinblonde Mähne, ein roter Kussmund und zwei wirklich hübsche...blaue Augen. Dass vieles an der Schauspielerin nicht echt ist, sieht sogar ein Laie. Dolly hat deshalb auch nie ein Geheimnis aus ihren Schönheitseingriffen gemacht. Diese hat der Erotikstar schon früh durchführen lassen. Dolly legte sich schon mit Anfang Zwanzig unters Messer.

Dolly ist unverwechselbar

Seit damals hat sich Dolly kaum verändert. Trotz aller Beauty-OPs, mag man sie nun schön finden oder nicht, ist Dolly ein richtiges "Einzelstück" und durch ihre fröhliche Art eine wahre Sympathieträgerin.

Heute Abend könnt ihr die Kult-Blondine um 23.15 Uhr auf Stefan Raabs Couch bei "TV Total" auf ProSieben sehen.  
 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: