Von Victoria Heider 0
Das Baby kommt

Dokusoap: Heute wird die Geburt von Sylvana Wollnys Tochter gezeigt

Sylvana Wollny ist als Mitglied der Großfamilie Wollny durch die Dokusoap "Die Wollnys" berühmt geworden. Als bekannt wurde, dass Sylvana einem weiteren kleinem Wollny das Leben schenken würde, hat sie mit "Die Wollnys 2.0" eine eigene Sendung bekommen. Heute steht die Geburt an.


Schon in den letzten Wochen konnten wir bei “Die Wollnys 2.0″ Sylvana Wollny und ihrem Freund Florian während der Schwangerschaft begleiten.

Heute Abend ist es endlich soweit – das Baby kommt! Natürlich waren auch bei diesem Event die RTL II-Kameras anwesend um alles zu dokumentieren. Da können wir uns auf spannende Unterhaltung freuen.

Mama Silvia berät ihre Tochter

Vor der Geburt bekommt Sylvana aber noch nützliche Tipps von ihrer Mutter Silvia. Die Matriarchin weiß nach elf Kindern schließlich alles was man über Nachwuchs wissen muss.

Anschließend machen sich die beiden Frauen noch eine schöne Zeit. Sie gehen shoppen und lassen es sich im Schönheitssalon gut gehen.

Sylvana muss sich der Realität stellen

Die Geburt rückt immer näher und deshalb schaut sich Sylvana am nächsten Tag den Kreissaal an, in dem schon bald ihr Kind auf die Welt kommen wird. Als Sylvana die ganzen Geräte sieht und alles über die verschiedenen Geburtsmöglichkeiten erfährt, wird ihr etwas flau im Magen.

Doch schon gut eine Woche später wird aus der Theorie nach neun Monaten Praxis. Sylvana bekommt Wehen und fährt ins Krankenhaus.

Wie die Geburt und die ersten Tage danach verlaufen könnt ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL II sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: