Von Katharina Sammer 0
"Dr. Gretchen Haase" bald in love?

"Doctor's Diary": Das sagt Florian David Fitz zu einer vierten Staffel

Schlechte Nachrichten für Fans von „Doctor's Diary“: Vorerst soll es keine vierte Staffel und auch keinen Kinofilm geben. Das bestätigten jetzt Hauptdarsteller Florian David Fitz und Drehbuchautor Bora Dagtekin. Was die beiden zum dem vorläufigen Aus der beliebten Serie sagen, erfahrt ihr hier.

Happy Birthday, Florian David Fitz!

Florian David Fitz

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fans der Serie „Doctor's Diary“ müssen sich vorerst von Frauenschwarm Florian David Fitz (39) als „Dr. Marc Meier“ und Diana Amft (38) als "Dr. Gretchen Haase" verabschieden. Wie Fitz und Drehbuchautor Bora Dagtekin (35) jetzt bestätigten, wird es in naher Zukunft keine vierte Staffel und auch keinen Kinofilm der beliebten Serie geben.

Das sagen Bora und Florian

Bei Facebook äußerte sich der Drehbuchautor jetzt endlich zu den Spekulationen um eine neue Staffel. „Es gibt keine vierte Staffel, weil die Serie auserzählt ist. Wir haben damals alle gemeinsam entschieden aufzuhören, wenn es am schönsten ist“, so Bora. Und auch Florian meint: „Aller guten Dinge sind drei.“

Deshalb hören sie auf

Momentan gäbe es einfach keine guten Ideen, die einen Kinofilm zu der Serie rechtfertigen würden. „Wenn es dazu kommen würde, erfahrt ihr es aber zuerst“, so Bora. Ganz scheint der Drehbuchautor eine Fortsetzung dann also doch nicht auszuschließen und wir dürfen uns vielleicht doch noch auf neue Folgen mit „Dr. Meier“ freuen...

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: