Von Anita Lienerth 0
Nach Trennungsgerüchten

Doch zusammen? Cara Delevingne und St.Vincent auf „Papertowns“-Premiere

Cara Delevingne auf der Premiere ihres neuen Films "Papertowns"

Cara Delevingne auf der Premiere ihres neuen Films "Papertowns"

(© ZUMA Press / imago)

Vor wenigen Tagen wurden Gerüchte laut, dass sich Cara Delevingne und St. Vincent nach acht Monaten Beziehungen getrennt haben. Nun wurden beide jedoch auf der New York Premiere zu Cara Delevingnes neuem Film „Papertowns“ gesehen. Sind Cara und St. Vincent also doch noch ein Paar?

Cara Delevingne (22) hat sich erst vor Kurzem dazu entschlossen, über ihre Liebe zu Sängerin St. Vincent (32) zu reden. Cara erzählte in einem Interview mit der „Vogue“, dass sie mit ihrer Freundin glücklicher ist als je zuvor. Doch vor wenigen Tagen kam es dann zu überraschenden Neuigkeiten: Das Supermodel und die Sängerin sollen sich getrennt haben! Die beiden waren rund acht Monate ein Paar.

Auf dem roten Teppich in New York

Nun gibt es jedoch erste Anzeichen dafür, dass die Beziehung der beiden doch kein Ende genommen hat. In New York fand gestern die Premiere zu Cara Delevingnes neuem Film „Papertowns“ statt. Auf dem roten Teppich begeisterte nicht nur das Model mit einem hübschen Kleid, welches mit Pailletten und einem Cut-out versehen war - auch ihre (Ex-)Freundin St. Vincent glänzte bei der Veranstaltung. Neueste Paparazzi-Fotos zeigen die beiden gemeinsam im Backstage-Bereich. Ob Cara und St. Vincent sich nun tatsächlich getrennt haben oder ob sie noch immer ein Paar sind, wurde bislang noch nicht offiziell kommentiert.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?