Von Andrea Hornsteiner 0
Gegen alle Gerüchte

Doch noch ein Paar? Miley Cyrus zeigt sich mit Liam Hemsworth auf dem Roten Teppich

Nanu, da waren wohl nicht nur die Fans überrascht: Miley Cyrus und Liam Hemsworth zeigten sich nach Monaten wieder zusammen in der Öffentlichkeit. Sind die beiden etwa gegen allen Gerüchten doch noch ein Paar?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth im August 2013

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit Monaten bleibt die Gerüchteküche nicht still. Angeblich sollen sich Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) von einander getrennt haben und das, obwohl sie bereits verlobt waren und bald sogar heiraten wollten. Aber jetzt überrschten sie bei der Premiere des Films "Paranoia" in Los Angeles alle und zeigten sich glücklich gemeinsam auf dem Roten Teppich.

Gestern zeigten sich die Schauspieler bei der Premiere des Films ‘Paranoia‘ in Los Angeles gemeinsam auf dem Roten Teppich. Die 20-jährige schmiegte such dabei ganz verliebt an ihren drei Jahre älteren australischen Verlobten.

Miley und Liam: Doch bald Hochzeit?

Miley Cyrus kuschelte sich gestern Abend liebevoll an den 23-jährigen Australier. Die beiden wirkten überhaupt sehr verliebt und harmonisch miteinander. Vergessen waren die vergangenen Monate, in denen das Paar angeblich getrennt war. Zwar wurde dies nie bestätigt, doch zeigten sich beide ohne Verlobungsring und gingen scheinbar getrennte Wege.

Doch auf der gestrigen Filmpremiere hielt die 20-Jährige immer wieder rein zufällig ihren Verlobungsring in die Kameras. Sie wollte damit auf jeden Fall der ganzen Welt zeigen, dass Liam Hemsworth zu ihr gehört. Da wurde die Premiere von "Paranoia" fast schon zur Nebensache.


Teilen:
Geh auf die Seite von: