Von Kathy Yaruchyk 2
Carmen Nebel bleibt!

Doch nicht abgesetzt: „Willkommen bei Carmen Nebel“ geht weiter!

Derzeit dreht sich alles um Schlager! Sogar Dieter Bohlen soll für die Zukunft einen Schlager-Plan für DSDS haben. Nach dem großen Erfolg von "Willkommen bei Carmen Nebel“ am vergangenen Samstag, gibt es auch hier erfreuliche Neuigkeiten.


Die Nachricht vom baldigen Aus der Carmen Nebel-Show sorgte im März dieses Jahres für einen riesen Schock bei vielen Fans. Über die Zukunft von “Willkommen bei Carmen Nebel” wurde seither viel spekulieren. Vom ZDF gab es zwar keine genaue Stellungnahme, aber Zeitungen wollen von Insidern erfahren haben, dass ihre Show, aufgrund von schlechten Quoten, vor dem Aus steht. Dass Helene Fischer ein Engagement beim ZDF angenommen hat, heizte die Gerüchteküche weiter an. "Wird Helene die neue Carmen?" hieß es in der Presse

Doch nun können die Fans aufatmen, denn der Vertrag von Carmen Nebel (56) wurde bis Ende 2015 verlängert. Doch das war noch nicht alles: Carmen bekommt zusätzlich noch weitere Einzel-Shows, berichtet die Bild-Zeitung.

"Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Carmen Nebel und die zukünftigen Ausgaben ihrer Abendshow, die sich seit 2004 zu einer etablierten und beliebten Marke im ZDF-Programm entwickelt hat”, wird der ZDF-Showchef Oliver Fuchs zitiert.

Die nächste Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel” wird am 11. Mai, um 20.15 Uhr live aus Klagenfurt, gesendet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: