Von Milena Schäpers 0
"Shades of Grey"-Favoritin

Doch kein "Shades of Grey"? Cara Delevingne singt jetzt "Sonnentanz"

Topmodel Cara Delevingne wird zurzeit als heiße Kandidat für den "Shades of Grey"-Film gehandelt. Doch bevor sie uns ihre Schauspielkünste beweisen kann, widmet sie sich der Musik. Zusammen mit Will Heard hat sie ihre erste Single "Sonnentanz" aufgenommen.


Nanu, singt Cara Delevingne jetzt auf Deutsch? Nein, ihr erstes musikalisches Werk ist ein Cover von dem gleichnamigen Sommerhit von Klangkarussell. Zusammen mit Will Heard interpretiert sie den Song unter dem Namen "Sonnentanz (Sun Don't Shine)" neu und das macht sie gar nicht mal so schlecht. Zwar übernimmt Will Heard den tatsächlichen Gesangspart, aber Cara gibt dem Song mit lieblicher Stimme einen schönen Klang.

Zwar scheint es wie gewohnt – Model versucht sich in der Musik, Model versucht sich im Film, bleibt aber doch nur ein Model – aber Cara nehmen wir die Rolle des Allroundtalents ab.

Immerhin ist die Britin erst 21 Jahre alt und hat innerhalb eines Jahres eine steile Karriere hingelegt. Kürzlich musste sie Kritik einstecken, da sie aus Nervosität vor Modelaufträgen an Hautproblemen leidet. "Ich will Musik machen, Ich will schauspielern, I will singen, Ich will einfach etwas machen, dass meine Haut nicht krank macht.", sagte sie im Interview mit dem W-Magazine.

So weit hergeholt ist das nicht. Das Model mit den markanten Augenbrauen spielt Schlagzeug seit ihrer Kindheit. Nun ist sie auch im Gespräch für eine der begehrtesten Rollen des Jahres. Cara hat auf jeden Fall noch viel vor – Zum Glück haben wir uns noch lange nicht an ihr satt gesehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: