Von Mark Read 0
Vorbote für das neue Album

"Do What You Want": Lady Gaga veröffentlicht gemeinsamen Song mit R. Kelly

In wenigen Wochen erscheint endlich "Artpop", das neue Album von Pop-Königin Lady Gaga. Nachdem mit "Applause" die erste Single bereits Erfolge feierte, erscheint nun der nächste Vorbote namens "Do What You Want". Und auch der kann überzeugen.

Lady Gaga: Kooperation mit R. Kelly

Die Exzentrikerin des Pop: Lady Gaga

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist nicht übertrieben zu behaupten, dass Lady Gagas "Artpop" das meist erwartete Musikalbum des Jahres ist. Lange mussten die Fans auf neue Musik der New Yorker Kult-Sängerin warten, doch nun geht es Schlag auf Schlag.

Bereits seit einigen Wochen feiert die offizielle Vorab-Single "Applause" große Erfolge, nun erscheint der nächste Song. Er heißt "Do What You Want" und wird, wie man es bei Lady Gaga gewohnt ist, von einer ordentlichen Twitter-Kampagne begleitet.

Lady Gaga sorgt für großen Rummel bei Twitter

Auf dem Kurznachrichtendienst ging sie in mehreren aufeinander folgenden Postings auf die Gerüchte ein, die teilweise schon seit Jahren um ihre Person verbreitet werden. "LADY GAGA IST AUF DROGEN! IHRE KARRIRE IST VORBEI!", schrieb sie dort. Oder: "LADY GAGA IST EIN HERMAPHRODIT!".

Damit rührte sie die Werbetrommel für den gemeinsamen Song mit R'n'B-Legende R. Kelly. Denn die Hauptbotschaft des Liedes ist: "Do What You Want With My Body". Machen wir nicht, aber uns gefällt das Lied ausgesprochen gut. Und am 11. November erscheint ja dann endlich das neue Album "Artpop".


Teilen:
Geh auf die Seite von: