Von Steffen Trunk 0
„Shut up and Kiss me“

DJ SAMMY meldet sich mit neuer Sommer-Single zurück

Es kann DER Sommerhit 2013 werden! DJ SAMMY und The Jackie Boyz veröffentlichten ihre neue Single „Shut up and Kiss me“ und liefern jetzt das coole Video dazu ab. Der Dance-Track überzeugt schon beim ersten Hören und wird wohl so schnell nicht wieder in Vergessenheit geraten.


DJ SAMMY gehört zu den besten Masterminds der elektronischen Musik und kann stolz auf seine Erfolge sein. Nach Nummer-1-Hits und Top-10-Platzierungen unter anderem in Deutschland, England und den USA stellt er nun mit „Shut up and Kiss me“ sein neues Meisterwerk vor. Der Grammy-Gewinner ging mit den Jackie Boyz und Lady V ins Tonstudio und mixte am Mischpult den genialen Gute-Laune-Song.

Schon im vergangenen Jahr konnte er mit dem Songwriter der Black Eyed Pease, Jean-Baptiste, mit „Look for Love“ einen Hit auf den internationalen Dancefloors landen und mit über 11 Millionen Klicks zählt das dazugehörige Video zu den erfolgreichsten Clips der elektronischen Musikszene überhaupt.

Die neue Single „Shut up and Kiss me“ verspricht die Sammy-typischen positiven Vibes. The Jackies Boyz, die schon für Madonna, Chris Brown und Justin Bieber Songtexte schrieben, lieferten zu DJ SAMMYs neuem Hit die Vocals dazu ab.

Das coole Video zum frischen Dance-Track, der sicherlich durch die Decke gehen wird, könnt ihr hier sehen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: