Von Victoria Heider 1
„Deutschland sucht den Superstar“-Coach vergeben?

DJ Antoine: Hat der DSDS-Juror eine Freundin?

Wie sieht die Freundin von DJ Antoine aus? Die diesjährige DSDS-Jury ist wie immer hochkarätig besetzt. Neben Jury-Boss Dieter Bohlen sitzen Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo, Schlagerurgestein Heino und der erfolgreiche DJ Antoine hinter dem berühmten DSDS-Pult. Doch läuft es für den sympathischen Musiker eigentlich auch privat super und hat er eine Freundin?

Seit Anfang Januar dürfen wir uns bei den „Deutschland sucht den Superstar“-Castings nicht nur wieder auf schräge Vögel, sondern auch auf echte Talente freuen. Die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen (60), Mandy Capristo (24), Heino (76) und DJ Antoine (39), wird die Bewerber natürlich wie gewohnt streng bewerten.

Trennung von langjähriger Liebe

Doch kann eine der attraktiven angehenden Sängerin nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrem Aussehen bei DJ Antoine punkten oder gehört sein Herz schon einer anderen?

Leider geht Antoine Konrad, wie er mit richtigem Namen heißt, seit Dezember 2013 wieder alleine durch die Welt. Nach drei Jahren Beziehung trennte er sich schweren Herzens von seiner Freundin, dem holländischen Model Stéphanie van Arendonk (27).

Es war hart für ihn

In einem Interview mit „Tilllate“ bestätigte DJ Antoine, dass sein Job Priorität hat. „Musik ist Leidenschaft und braucht viel Zeit“, so der gebürtige Schweizer. Sein Beruf hat ihn nach der Trennung auch wieder aufgebaut: „Die Musik und meine vielen Reisen rund um die Welt haben mich in diesem Prozess sehr unterstützt.“

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: