Von Jasmin Pospiech 0
Tiefe Einblicke inklusive!

Dita von Teese & Co.: Manche mögen's sexy!

Die Hollywooddamen lassen jetzt auf den roten Teppichen dieser Welt tief blicken. Damit verdrehen sie den Männern reihenweise den Kopf. Wieso nehmen wir uns kein Beispiel davon?


Was ist nicht anziehender und erregender für Männer als ein sexy Dekolleté? Am besten tief ausgeschnitten, aber so, dass noch so viel bedeckt ist, dass ihre Fantasie zu Höchstleistungen beflügelt wird. Und mal im Ernst, welche Frau findet sich mit einer gut dekolletierten Oberweite nicht wahnsinnig verführerisch?

Das denken sich auch unsere Hollywoodladies und setzen jetzt auf dem roten Teppich auf diese Signalwirkung, der sich kein Mann entziehen kann! Eigentlich brave und unschuldige Mädel erstaunen und verzücken uns nun mit üppigen Ausschnitten und sehr tiiiieeeefen Einblicken. Jennifer Lawrence, Miley Cyrus oder auch Dita von Teese haben den neuen Fashion-Trend ganz schnell für sich entdeckt und präsentieren stolz ihre makellosen Dekolletés den zahlreichen Fotografen. Doch Vorsicht: beim Rest des Outfits dann bitte lieber zurückhalten! Es geht nicht, dazu noch einen tiefen Beinschlitz oder gar bauchfrei zu tragen! Aber auch da haben die Promidamen uns längst die Nase voraus und kombinieren die tiefen Ausschnitte mit bodenlangen, einfarbigen Abendkleidern und rauben uns damit komplett den Atem!

 

Also nur Mut, Mädels! Die nächste (Party-)Gelegenheit kommt bestimmt!


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1163712033


Varnish cache server