Von Sophia Beiter 0
„The Jersey“-Star starb mit 31 Jahren

Disney-Star Michael Galeota ist tot

Michael Galeota ist völlig überraschend verstorben

Michael Galeota (†31) ist tot

(© Getty Images)

Traurige Neuigkeiten für alle Disney-Fans. Der erst 31-Jährige Michael Galeota ist verstorben. Besonders traurig: Der junge Schauspieler wäre eventuell noch am Leben, hätte er auf den Rat seiner Ärzte gehört.

Michael Galeota starb am 10. Januar 2016 im Alter von nur 31 Jahren. Der Schauspieler wurde von einem Freund tot aufgefunden, wie „TMZ" berichtet. Erst vor wenigen Tagen hatte der ehemalige Disney-Channel-Star das Krankenhaus gegen den Rat der Ärzte verlassen. Die genaue Ursache seines Todes ist noch nicht bekannt. Man vermutet aber, dass er an einer Divertikultis, einer Erkrankung des Dickdarms, litt. Die genaue Todesursache wird aber noch ermittelt. Michael Galeota wurde vor allem durch seine Rolle des „Nick Lighter“ in der TV-Serie „The Jersey“ bekannt.

Galerie: Diese Promis sind 2016 verstorben!