Von Sarah Zuther 0
Polizei ermittelt

Disney-Star: Mia Talerico (5) erhält Morddrohungen

Sie ist est fünf Jahre alt und ein Disney-Star. Mia Talerico spielt in der Sitcom "Meine Schwester Charlie“ die Titelrolle. Via Social Media erhält sie nun Morddrohungen. Die Polizei ermittelt bereits.

fuenfjaehrige Mia Talerico bekommt Morddrohungen

Mia Talerico bekommt Morddrohungen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Berühmt zu sein hat eindeutig auch gravierende Nachteile. Die dunklen Seiten des Ruhms erlebte nun die Familie von Mia Talerico. Mit nur fünf Jahren ist sie schon ein kleiner Star. In der Disney-Sitcom "Meine Schwester Charlie“ spielt sie die Hauptrolle "Charlie“. Doch nun erhielt Mia auf ihrem "Instagram“-Account Morddrohungen.

Unglaubliche Morddrohung

Laut "TMZ“ verwaltet Mias Mutter Claire den Account und benachrichtigte die Security der Produktionsfirma, als sie Nachrichten mit dem Inhalt "Sterbe Mia, fahr zur Hölle! Bring dich um, du verdienst es zu sterben“ erhielt.

Police Department ermittelt

Doch als wären diese Drohungen nicht schon schlimm genug, postete der bisher noch unbekannte Täter auch noch ein Foto des Mädchens, das von einer blutigen Faust verdeckt wird. Damit sind diese Drohungen ein Fall für das Los Angeles Police Department!

Bleibt zu hoffen, dass der Täter schnell gefasst wird und die kleine Mia von den Drohungen nichts mitbekommen hat!

Erstes Casting mit zehn Monaten

Mia stand übrigens schon mit zehn Monaten vor der Kamera, als sie für "Meine Schwester Charlie“ gecastet wurde. Ganz schön früh! Auch Miley Cyrus (21) wurde dank Disney zum Star, doch nun ist sie eine provokante, freizügige Rebellin geworden.

Du möchtest mehr News über die bekanntesten "Disney"-Stars erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an, und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: