Von Lisa Thiemann 0
Nacktfotos auf Twitter

Disney-Star Dylan Sprouse zieht blank

Wir haben den ''Hotel Zack & Cody''-Star noch in guter Erinnerung – ein kleiner Blondschopf, der ein bisschen pummelig ist. Auf Twitter veröffentlichte der Disney-Star nun Nacktfotos von sich, die mit dem süßen Image von früher nicht mehr viel gemeinsam haben.

So süß waren Dylan und Cole Sprouse vor sechs Jahren

Dylan und Cole Sprouse wurden mit ''Hotel Zack & Cody'' bekannt

(© Getty Images)

Mit seiner Hand bedeckt er nur das Nötigste und fotografiert sich dabei im Spiegel eines Badezimmers. Von Miley Cyrus (21) und weiteren jungen Stars kennen wir es bereits – nun ist Dylan Sprouse (21) der nächste Disney-Star, der blank zieht. Schnell verbreiten sich seine Fotos, die er selber online stellte, im Netz.

Nicht mehr der süße Disney-Star

Warum das Ganze? Natürlich, Dylan Sprouse möchte nun allen beweisen, dass er nicht mehr der süße Teenager aus der Serie ''Hotel Zack & Cody'' ist. Unter sein Foto auf Twitter schrieb er: ''Ups, ich glaube ich bin nicht mehr 14 und fett!'' Das stimmt allerdings, denn immerhin ist der Disney-Star mittlerweile 21 Jahre alt.

Dylan Sprouse ist eindeutig älter geworden. Muss man, um dies zu beweisen aber auch auf Twitter Nacktbilder von sich veröffentlichen? Ein eher weniger erwachsenes Verhalten. Was sagt ihr dazu? Schreibt uns eure Ansichten in die Kommentare.


Teilen:
Geh auf die Seite von: