Von Fabienne Claudinon 0
Rückkehr als böse Fee

Disney bestätigt „Maleficent 2“ mit Angelina Jolie

Angelian Jolie spielt in "Maleficent" eine böse Fee

Angelina Jolie als böse Fee in "Maleficent"

(© ZUMA Press / imago)

Angelina Jolie feierte mit ihrer Rolle in „Maleficent“ große Erfolge. Wie jetzt bestätigt wurde, wird die Schauspielerin auch im zweiten Teil des Films als dunkle Fee zu sehen sein.

Was wäre „Maleficent“ ohne Angelina Jolie (40)? Die Rolle der bösen Fee verkörperte die Schauspielerin exzellent. Wie jetzt bekannt wurde, wird Angelina auch in „Maleficent 2“ wieder mit von der Partie sein. Lange wurde über eine Rückkehr von ihr als dunkle Fee gemunkelt. Doch Disney bestätigte erst jetzt, dass die sozial engagierte Schauspielerin wieder mit dabei sein wird. Außerdem wurde eine Reihe von weiteren Real-Märchenverfilmungen bekanntgegeben.

Der genaue Starttermin für „Maleficent 2“ ist noch nicht bekannt. Voraussichtlich wird die „Dornröschen"-Realverfilmung 2017 in die Kinos kommen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?