Von Fatmata Abu-Senesie 0
Jennifer Grey hat sich völlig verändert

„Dirty Dancing“: So sieht „Baby“ heute aus

Jennifer Grey spielte „Baby“ im Film „Dirty Dancing“

Jennifer Grey spielte „Baby“ im Film „Dirty Dancing“

(© Getty Images)

Durch ihre Rolle als „Baby“ in dem Filmklassiker „Dirty Dancing“ wurde Jennifer Grey zum Weltstar. Die spektakuläre Darbietung in dem Tanzfilm verschaffte ihr sogar eine Nominierung für den Golden Globe. 28 Jahre sind nun mittlerweile vergangen und die einst so natürliche Schönheit sieht heute ziemlich verändert aus.

Als der Film „Dirty Dancing“ am 17. August 1987 in die Kinos kam, wurde ein unaufhaltsames Tanzfieber ausgelöst. Auch 28 Jahre später gehört das Lied „The time of my Life" zu den bekanntesten Filmsongs aller Zeiten. Jedes Jahr läuft der Kultfilm im Fernsehen und bis heute gehört der er zu den All-time-Favoriten. Besonders die Hauptdarstellerin „Baby“, gespielt von Jennifer Grey (55), verzauberte das Publikum mit ihrem süßen Auftreten. Durch ihre Rolle wurde sie quasi über Nacht zum Weltstar.

Karrieretief nach Nasen-OP

Über die Jahre hat sich die „Dirty Dancing“-Legende jedoch äußerlich sehr verändert. Wenn man die alten Bilder der Schauspielerin betrachtet, ist die heute 55-Jährige kaum wiederzuerkennen. Das liegt vor allem daran, dass sie sich ihre Nase mit Hilfe eines operativen Eingriffs korrigieren ließ. Eine Entscheidung, die sie bis heute sehr bereut. Denn nach ihrer OP in den neunziger Jahren durchlebte sie ein Karrieretief. In einem Interview mit der US-Website „Stardust“ sagte sie: „Ich bin als Berühmtheit in den Operationssaal gefahren worden – und als Unbekannte herausgekommen.“

Weitere Erfolge nach „Dirty Dancing“

Im Jahr 2010 nahm Jennifer an der US-Tanzshow „Dancing with the Stars“ teil und landete auf dem ersten Platz. Das war ihr erster großer Erfolg nach 23 Jahren. Seit Juli 2001 ist sie mit dem Schauspieler und Drehbuchautor Clark Gregg (53) verheiratet. Nur fünf Monate nach der Hochzeit kam ihre gemeinsame Tochter Stella (13) auf die Welt.

Das wurde aus den anderen Darstellern aus „Dirty Dancing“.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?