Von Sarah Gaspers 0
Sie spielt „Penny“!

„Dirty Dancing“-Remake: Nicole Scherzinger ist dabei

Ex-„Pussycat Doll"- Frontfrau Nicole Scherzinger

Sängerin Nicole Scherzinger

(© Getty Images)

Bei der Neuauflage von „Dirty Dancing“ soll auch Sängerin Nicole Scherzinger mit von der Partie sein und ihre gesanglichen und tänzerischen Fähigkeiten zur Schau stellen!

Diese Nachricht hat eingeschlagen wie eine Bombe! Von dem Filmklassiker „Dirty-Dancing“ aus dem Jahr 1987 mit Patrick Swayze (†57) und Jennifer Grey (55) wird es ein Remake geben. Nachdem die Besetzung der beiden Hauptrollen schon bekanntgegeben wurde, kommen jetzt immer mehr Details zur TV-Neuauflage des Tanzfilms ans Licht.

Neben Abigail Breslin (19) und Colt Prattes soll auch Nicole Scherzinger (37) an der Produktion mitwirken! Die ehemalige Frontfrau der Band Pussycat Dolls wird die Rolle der „Penny“ übernehmen, die im Original von Cynthia Rhodes (59) gespielt wurde. Wir freuen uns drauf, die „Don't Cha“-Sängerin in Aktion zu erleben!

Bildergalerie: Zehn Geheimnisse über „Dirty Dancing"!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?