Von Lena Gulder 0
Dirk Nowitzki wird Vater

Dirk Nowitzki und seine Frau erwarten ein Kind

Dirk Nowitzki und seine Frau werden Eltern. Am Wochenende bestätigte der Basketballer die Schwangerschaft seiner Frau. Die beiden freuen sich sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind.


Nachdem Dirk Nowitzki in der Liebe einige Turbulenzen erlebt hat, scheint sich nun alles zu fügen. 2010 fand er sein Glück mit Jessica und ehelichte sie zwei Jahre danach.

Nun erwartet das Paar ihr erstes gemeinsames Kind, wie sie gegenüber der "BILD" bestätigten. Der 34-Jährige konnte seine Freude kaum ihm Zaum halten und verriet auch noch: „Eine eigene Familie war schon immer mein großer Traum. Deshalb freue ich mich riesig."

Das private Glück hat sich Dirk Nowitzki auch redlich verdient. 2008 kam heraus, dass seine damalige Verlobte eine Betrügerin ist und mehrfach ihre Identität gewechselt hatte, um nicht von der Polizei gefasst zu werden. Das war damals ein großer Schock für den Sportler.

Beruflich hat der 2,13-Meter Mann alles erreicht wovon ein Basketballer nur träumen kann. Da ist es auch zu verkraften, das sein Team, die "Dallas Mavericks", im Moment nicht ihre Bestleistung zeigen.

Ob Dirk Nowitzki Vater eines Jungen oder einer Tochter wird, ist noch nicht bekannt. Aber vielleicht kann die Familie an Weihnachten schon zu dritt unterm Weihnachtsbaum sitzen.

Lieber Dirk, Liebe Jessica, wir freuen uns sehr für euch und wir wünschen euch alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: