Von Lena Gertzen 0
Erster Sohn für Basketball-Star

Dirk Nowitzki erneut Vater: Das Baby ist da

Dirk Nowitzki befindet sich derzeit auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Profisportler. Doch auch privat könnte es für den Basketball-Star nicht besser laufen! Wie nun bekannt wurde, brachte seine Frau Jessica einen gesunden Jungen zur Welt.

Dirk Nowitzki und Jessica Olsson haben einen Sohn bekommen

Dirk Nowitzki und Jessica Olsson

(© Future Image / imago)

Er ist Deutschlands ganzer Stolz: Basketball-Superstar Dirk Nowitzki (36)! Seit Montag darf sich der 2,13-Meter-Mann über Familienzuwachs freuen, denn seine Ehefrau Jessica Olsson brachte erneut Nachwuchs auf die Welt. Die beiden haben bereits eine eineinhalb Jahre alte Tochter namens Malaika, im Januar dieses Jahres wurde dann überraschend bekannt, dass Jessica wieder ein Kind erwartet.

Tochter Malaika und Sohn Max

Jessicas und Dirks erster Sohn kam laut dem „Dallas News Report“ am Montag in einem Krankenhaus in Dallas zur Welt. Der neue Erdenbürger hört auf den Namen Max. Nowitzki soll das Training am Dienstagmorgen verpasst haben, stand jedoch am Abend wieder auf dem Basketballfeld und erzielte mit den Dallas Mavericks gegen die San Antonio Spurs einen historischen Sieg. Ein doppelter Grund zum Feiern - herzlichen Glückwunsch, Dirk Nowitzki! Übrigens, auch diese Stars werden 2015 Eltern!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?