Von Lena Gertzen 0
Ehefrau Jessica Olsson ist schwanger

Dirk Nowitzki: Der Basketball-Star wird zum zweiten Mal Vater

Es ist die schönste Nachricht des Tages: Dirk Nowitzki wird bald zum zweiten Mal Vater! Der Basketball-Star erwartet bereits im Frühling dieses Jahres erneut Nachwuchs. Er und seine Ehefrau, die schöne Schwedin Jessica Olsson, freuen sich bereits ungemein auf die kommende Zeit zu viert.

Dirk Nowitzki und Jessica Olsson

Dirk Nowitzki und Jessica Olsson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

213 Zentimeter geballte Basketball-Power - das ist Dirk Nowitzki (36). Derzeit spielt der hühnenhafte Sportler bei den Dallas Mavericks. Seit Anfang dieser Saison gilt Nowitzki in den USA sogar als bester Nicht-Amerikaner in der NBA-Scorer-Liste.

Überflieger im Basketball

Doch nicht nur beruflich läuft es für den Basketballer sehr gut, auch privat könnte es für den Würzburger nicht besser laufen. Seine Frau, die schwedische Schönheit Jessica Olsson (34), ist derzeit in freudiger Erwartung.

Erstes Statement

Die Schwangerschaft hat das Ehepaar lange Zeit geheim gehalten, so dass Jessicas Babybauch mittlerweile nicht mehr zu übersehen ist. Nun wollen die beiden ihr Glück mit der ganzen Welt teilten und bestätigen in einem Interview mit der „Bild“: „Es stimmt, wir erwarten Ende März unser zweites Kind. Wir freuen uns auf unseren Sonnenschein und darauf, bald zu viert zu sein.“

Ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird, wollten Dirk Nowitzki und Jessica Olsson nicht verraten.

Bildergalerie: Auch diese Stars werden 2015 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: