Von Milena Schäpers 0
Video

Dirk Bach von 1983: Das war sein erster TV-Auftritt!

Dirk Bachs plötzlicher Tod hat alle Fans schockiert, denn er war deutschlandweit beliebt und das seit über 20 Jahren. Nun ist ein Video von 1983 aufgetaucht, das seinen ersten TV-Auftritt zeigen soll.


Es sind nur ein paar Sekunden, aber man kennt ihn sofort. Dirk Bach (†51), damals noch mit Haarschopf, kann sich sein typisches Lachen nicht verkneifen, als er den Damen ihre Hüte serviert.

Wie promiflash.de berichtete, soll dies sein erster TV-Auftritt gewesen sein. 1983 sah man Dirk Bach das erste Mal auf der Mattscheibe in der „WWF-Club“-Show, er hält sich jedoch in seiner Rolle als Kellner im Hintergrund. Erst 1992 hatte „Dickie“ seinen Durchbruch mit der „Dirk Bach Show“.

Hier das Video:


Teilen:
Geh auf die Seite von: