Von Victoria Heider 0
Scheiden tut weh…oder auch nicht!

Direkt nach der Scheidung: GZSZ-Star Ramona Dempsey postet Freundschafts-Selfie mit Ex-Mann

Normalerweise sind Scheidungen nichts Erfreuliches. Doch die aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannte Ramona Dempsey beweist mit einem Scheidungs-Selfie, dass das Ende einer Ehe auch friedlich verlaufen kann.


Nach fünf gemeinsamen Jahren merkten Ramona Dempsey (30) und ihr Ex-Mann David (29), dass sie als Paar keine Zukunft mehr haben. Am vergangenen Donnerstag wurde die Ehe dann auch ganz offiziell geschieden.

Verträglichkeit statt Rosenkrieg

Doch statt Frust bleibt den beiden von ihrer Beziehung Freundschaft. Und die ist so groß, dass die GZSZ-Schauspielerin ihre Scheidung mit einem sehr freundschaftlichen Selfie auf ihrer Facebook-Seite verkündete. Dazu schreibt sie: „Freundschaftlichste Scheidung 2014“.

Sie bleiben eine Familie

Die beiden haben einen Sohn und sind sich immer noch sympathisch. Ramona sagt gegenüber der "Bild": „Wir schätzen uns einfach sehr, machen weiterhin Family-Tage, haben gemeinsame Freunde und werden weiter zusammen zu Grillfesten und Partys eingeladen“.

Diese Konstellation belastet den Sohnemann natürlich weniger und das ist wirklich sehr wichtig. „Er findet es ganz toll, dass wir noch so viel Zeit miteinander verbringen“, betont Ramona.

Ihr Ex-Mann hat schon eine neue Frau

Auch mit der Neuen von David versteht sich der Noch-Single Ramona super.

So viel Scheidungsharmonie macht auch aus schlechten Zeiten, gute Zeiten.

 

Bildergalerie: Auch diese Paare haben sich 2014 getrennt.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: