Von Manuela Hans 0
Frankreichs Shootingstar

Dimitri Payet: Diese schöne Blondine ist seine Frau

Dimitri Payet mit seiner Frau Ludivine

Dimitri Payet mit seiner Frau Ludivine

(© Getty Images)

Heute Abend spielt bei der Europameisterschaft 2016 die französische Nationalmannschaft gegen Island. Auch Shootingstar Dimitri Payet wird wahrscheinlich wieder auf dem Rasen stehen. Unterstützung bekommt er dabei von seiner Frau und seinen Kindern.

Er ist der Shootingstar der französischen Fußball-Nationalmannschaft – Dimitri Payet (29). Der Fußballer erzielte bei der EM 2016 im eigenen Land schon wichtige Treffer für seine Mannschaft und auch heute möchte er gegen Island ein Tor schießen. Ein Sieg gegen die Isländer würde nämlich den Einzug ins Halbfinale bedeuten und dort würde Payet zusammen mit Antoine Griezmann (25), Paul Pogba (23) und Co. auf Deutschland treffen.

Unterstützt wird Dimitri Payet dabei nicht nur von seinen Fans, sondern auch von seiner hübschen Frau Ludivine. Regelmäßig steht sie auf der Tribüne und drückt ihrem Mann die Daumen. Gemeinsam haben Dimitri und Ludivine drei Söhne, den siebenjährigen Noah, den dreijährigen Milan und Baby Pharell. Der jüngste Spross der Familie kam erst letztes Jahr auf die Welt und bekommt von dem Trubel um seinen erfolgreichen Vater noch nicht viel mit.

Dafür sind jedoch seine beiden anderen Söhne gemeinsam mit ihrer Mama im Stadion und feuern Dimitri Payet an. Auch heute wird er das Glück seiner Familie brauchen, denn die Isländer haben schon beim Spiel gegen England gezeigt, was sie können.

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?