Von Victoria Heider 0
„Das Supertalent“-Juror

Dieter Bohlen: So schön ist seine Freundin Carina Walz

Dieter Bohlen Freundin Carina Walz

Dieter Bohlen und seine Partnerin Carina Walz

(© Mandoga Media / imago)

Bei Poptitan Dieter Bohlen läuft wirklich alles bestens: Als Juror bei DSDS und „Das Supertalent“ begeistert er stets ein Millionenpublikum und auch in der Liebe scheint Dieter angekommen zu sein. Die schöne Carina Walz hat Dieter Bohlens Herz erobert.

Musiker und Moderator Dieter Bohlen (61) ist ein echtes Phänomen – schon seit seiner Zeit als Sänger bei Modern Talking in den achtziger Jahren konnte sich der Poptitan mehr als erfolgreich in der Entertainmentwelt halten. Dabei trat er nicht nur als Sänger auf, sondern komponierte für Stars wie Yvonne Catterfeld (36) und Schlagerkönigin Andrea Berg (49) Megahits. Außerdem sitzt er dsds-staffel-aus-114917/" target="_self">seit 13 Jahren fest im Stuhl der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury. Seit 2007 begeistert er mit seinem Sprüchen auch bei „Das Supertalent“. Doch Dieter ist nicht nur in puncto Karriere erfolgreich, sondern hat mit Carina Walz (31) auch seine Traumfrau gefunden.

Dieter und Carina sind ein echtes Traumpaar

Dass sich Dieter Bohlen in Carina verguckt hat, verwundert dabei nicht. Mit ihren langen braunen Haaren, ihrem südländischen Teint und ihrer perfekten Figur, ist sie eine wahre Augenweide. Auf seine schöne Freundin kann Dieter also zu Recht stolz sein, was man ihm bei den wenigen gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit auch anmerkt. Doch nicht nur Dieter, auch Carina strahlt vor Liebesglück neben ihrem Partner. Schon seit 2006 sind Dieter Bohlen und Carina Walz ein Paar. Ihre zwei Kinder krönten die Liebe der beiden.

So verliebt! Promis beim Küssen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?