Von Sarah Zuther 0
Happy Birthday

Dieter Bohlen: "Mr. DSDS" wird 60 Jahre alt

Der "Pop-Titan“ hat heute allen Grund zu feiern! Denn er wird 60 Jahre alt und kann auf eine erfolgreiche Karriere zurück blicken. Seit den 80er Jahren ist Dieter Bohlen in der Musikbranche tätig. Zunächst als Sänger, dann als Produzent und nun als "Show-Master“ in diversen TV-Castingshows.

Dieter Bohlen wird 60 Jahre alt

Dieter Bohlen

(© Getty Images)

Wir gratulieren: Dieter Bohlen wird heute 60 Jahre alt! Man kann gar nicht glauben, dass unser Pop-Titan schon 60 Jahre alt ist, schließlich wirkt er dank seiner lustigen Sprüche und seines jugendlichen Stils einige Jahre jünger.

Musikkarriere als Modern Talking

Bohlen kann auf jeden Fall stolz auf sich sein. In all den Jahren hat er sich mit Geschick und Talent ein Vermögen erarbeitet. Seine Karriere begann in den 80er-Jahren als Mitglied des erfolgreichen Pop-Duos Modern Talking mit Thomas Anders (50).

Erfolge als Produzent

Anschließend versuchte sich Dieter Bohlen als Produzent – mit Erfolg. Zu seinen Produktionen gehören unter anderem die erfolgreichen Alben "Schwerelos“ und "Abenteuer“ von Schlagerkönigin Andrea Berg (48). Er ist Deutschlands erfolgreichster Pop-Komponist.

DSDS und Supertalent mit Bohlen

Neben erfolgreichen Produktionen nationaler und internationaler Künstler profilierte er sich auch als ständiges Jurymitglied der erfolgreichen Casting-Sendungen "Deutschland sucht den Superstar“, in der seit Jahren Bohlens Lieblingskandidat Menderes wieder sein Glück versucht, und "Das Supertalent.

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch Herr Bohlen und viel Spaß beim Feiern!"

Du möchtest mehr News über „Dieter Bohlen“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: