Von Lena Gulder 0
Schräges, neues Jurymitglied

Dieter Bohlen: Holt er Conchita Wurst in die „Das Supertalent“-Jury?

Eines ist sicher: Egal, wo Conchita Wurst auftaucht, sie sorgt für Gesprächsstoff. Genau so eine Person könnte Dieter Bohlen für die nächste Staffel von „Das Supertalent“ gebrauchen. Es wird gemunkelt, dass der Poptitan die Entertainerin für seine Show gewinnen möchte.

Dieter Bohlen will bei DSDS kürzer treten

Dieter Bohlen

(© Getty Images)
Conchita Wursts Video zu ESC Single ist da

Conchita Wurst

(© Getty Images)

ESC-Gewinnerin Conchita Wurst (25) sorgte im Vorfeld des „Eurovision Song Contests“ bereits für reichlich Gesprächsstoff. Sie spaltete ihr Heimatland Österreich mit der Teilnahme am Wettbewerb. 

Conchita Wurst in der „Supertalent“-Jury?

Nach dem ESC winkt schon der nächste lukrative Job für Conchita Wurst. Wie die Internetseite „oe24“ berichtet, will Dieter Bohlen den Travestiekünstler für die „Das Supertalent“-Jury gewinnen. Offiziell bestätigt wurde das Interesse des Poptitans an dem potentiellen neuen Jurymitglied noch nicht.

Conchita Wurst nahm schon selbst am „Supertalent“ teil

Conchita selbst wäre diesem Engagement nicht abgeneigt. Schließlich bringt sie viel Erfahrung mit. 2006 trat sie als Kandidatin bei der österreichischen Ausgabe des „Supertalents“ an. Dort werden im Übrigen Larissa Marolt und Oliver Pocher demnächst am Jurypult Platz nehmen.

Wir sind gespannt, ob an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von: