Von Andrea Hornsteiner 0
Beatrice Egli trifft Dieter Bohlen

Dieter Bohlen & Beatrice Egli: Wiedersehen auf der Fashion Week

Da haben sich die Zwei aber gefreut, als sie sich ganz zufällig auf der Berliner Fashion Week begegnet sind. Der Pop-Titan und die diesjährige Siegerin von DSDS haben viel miteinander gelacht und wirkten überhaupt sehr herzlich miteinander.


Selbst Dieter Bohlen ließ sich die diesjährige Berlin Fashion Week nicht entgehen. Bereits am vergangenen Mittwochabend feierte der 59-Jährige sogar auf einer riesigen Fashion-Party mit 2000 Gästen mit! Unter den zahlreichen Feierwütigen waren auch einige bekannte Gesichter zu entdecken.

Dieter Bohlen präsentierte sich an diesem Abend besonders cool: Er stieg aus einem pinken Cadillac aus - in Begleitung von drei hübschen Finalistinnen von GNTM. Tatsächlich durften Maike (19), Luise (19) und Lovelyn (16) gemeinsam mit dem Pop-Titan die große Feier betreten! Anschließend genossen die vier die Fashion-Show.

Doch dort angekommen entdeckte Dieter Bohlen zuvor noch eine weitere Dame: Sein DSDS-Schützling Beatrice Egli! Die 25-Jährige gewann die diesjährige DSDS-Staffel.

Der Entertainer und die Sängerin lachten viel zusammen und schienen froh zu sein, sich wiederzusehen. Überhaupt hatten die beiden viel Spaß miteinander und blödelten herum.

Na, wenn da die weitere Zusammenarbeit nicht unter einem besonders guten Stern steht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: