Von Steffen Trunk 0
Sie sucht einen Mann für den Sommer

Dieses TV-Sternchen zeigt ernsthaftes Interesse an Christian Tews

Via "Bild" sucht TV-Sternchen Nina Kristin einen Mann für den Sommer. Offenbar bandelt die Blondine jetzt mit dem "Bachelor" an. Hat sie in Christian Tews ihr Sommerabenteuer gefunden? Und was sagt Christian Tews eigentlich dazu?

Sie ist blond, sexy und hat immer einen frechen Spruch auf Lager! Nina Kristin will jetzt immer mehr ins Rampenlicht und scheut sich auch nicht vor eindeutigen Angeboten.

Nina Kristin sucht ihren Sommer-Flirt

Ihr Beruf? Wissen wir nicht. Irgendetwas zwischen Millionärstochter, It-Girl und Model – doch dafür ist sie total unterhaltsam und liebenswert! Via "Bild" sucht sie einen Mann für den Sommer 2014. Doch es scheint, als sei sie fündig geworden.

Auf Facebook hat sie ein Foto mit "Bachelor" Christian Tews (33) und einem ironischen Kommentar gepostet: "Ich glaube ich habe meinen Mann für den Sommer gefunden!" Wird er etwa ihr Sommer-Flirt sein?“

Angelt sie sich jetzt den "Bachelor"?

Im Interview mit "Promiflash" gesteht sie dann sogar: "Also wenn er mich jetzt treffen wollen würde, würde ich auf keinen Fall 'Nein' sagen." Oha! Doch was sagt eigentlich Christian zu dem Schnappschuss, der auf einer gemeinsamen Veranstaltung entstand? Er schweigt.

Vielleicht auch besser so…


Teilen:
Geh auf die Seite von: