Von Fabienne Claudinon 0
Bastian und Maria Yotta

Dieses Glamour-Paar will den Geissens Konkurrenz machen

Bastian und Maria Yotta wollen den Geissens Konkurrenz machen

Bastian und Maria Yotta wollen den Geissens Konkurrenz machen

(© yotta_life / Instagram)

Die Geissens sind wohl das bekannteste Millionärspärchen im deutschen Fernsehen. Doch das könnte sich bald ändern. Zumindest, wenn es nach dem Glamour-Paar Bastian und Maria Yotta geht. Wie das Ehepaar nämlich jetzt verriet, arbeiten sie ebenfalls an einer Reality-Show und wollen den Geissens mächtig Konkurrenz machen.

Das Motto des neuen Glamour-Pärchens Bastian (38) und Maria Yotta (28) lautet: Die Geissens sind hot, aber wir sind yotta.“ Das Millionärspärchen hat nämlich Großes vor. So wollen Bastian und seine Frau Maria Robert (51) und Carmen Geiss (50) Konkurrenz machen. Auf Instagram präsentieren sie bereits ihr Luxusleben und haben schon viele Follower. Jetzt arbeiten die Yottas sogar an einer eigenen Reality-Show, wie sie gegenüber „Closer“ verraten haben. Doch protzen wollen Bastian und Maria dort nicht.

Die beiden scheinen die jüngere Ausgabe von Carmen und Robert zu sein. Maria Yotta hat, wie auch Carmen Geiss, langes blondiertes Haar, große Brüste und eine tolle Figur. Auch Bastian hat einige Gemeinsamkeiten mit Robert Geiss. Er hat blondes Haar und liebt Luxusklamotten mit viel Bling-Bling. Doch in einer Sache möchte Bastian nicht wie Robert sein. „Robert ist mir zu sehr Macho und zur ruppig zu seiner Frau. Ich trage Maria auf Händen“, erklärt Bastian Yotta im Interview mit „Closer“.

Welcome to Yotta Life Where you can dream loud and achieve everything. Life is a picnic ! #yottalife

Ein von Yotta Couple (@yotta_life) gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?