Von Laura Hofmockel 0
„The Voice of Germany“-Juroren

Dieser „The Voice“-Coach hat die meisten Follower

Samu Haber, Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld und Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier sitzen gemeinsam in der Jury der Castingshow „The Voice of Germany“ und buhlen um die Gunst der Kandidaten. Welcher der Coaches auf den sozialen Netzwerken am beliebtesten ist, erfahrt ihr hier!

The Voice of Germany“ gehört immer noch zu den beliebtesten deutschen Castingshows aller Zeiten. Vielleicht liegt das auch an den Juroren, die sich einen beachtlichen Konkurrenzkampf in Sachen Beliebtheit liefern.

Coach mit den meisten Followern

Eigentlich kämpfen bei „The Voice“ die Kandidaten um den Sieg bei der Musik-Show und ihren Erfolg im Musikbusiness – aber auch die Juroren buhlen um die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Der mit Abstand beliebteste Coach in der Jury ist Samu Haber (40). Der sympathische Blondschopf hat auf Instagram über 230.000 Abonnenten und auch auf Facebook steht er mit knapp 643.000 Fans an der Spitze. Auf Platz zwei reiht sich Andreas Bourani (33) ein. Dem Sänger folgen knapp 200.000 User auf Instagram und knapp 412.000 Fans auf Facebook. An dritter Stelle auf der Follower-Skala stehen Smudo (48) und Michi Beck (48) von den Fantastischen Vier. Ihre Fanpage hat jeweils rund 56.000 Instagram-Follower und über 285.000 Facebook-Fans. Yvonne Catterfeld (36) steht auf Platz vier, auf Instagram hat sie rund 47.000 Abonnenten und auf Facebook knapp 130.000 Fans.

Nichts desto trotz entscheiden sich die Kandidaten bei „The Voice“ jeweils für ihren Favoriten. Bislang sind die Talente auf die Coaches ziemlich gleichmäßig verteilt. Wer das Rennen unter den Kandidaten machen wird, entscheidet sich allerdings erst am 18. Dezember im Finale der Castingshow.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?