Von Maria Anderl 0
Drei Frauen stehen schon fest

Dieser Hollywood Star traut sich auf die "Wetten, dass...?" Couch

Am 5. April folgt die nächste "Wetten, dass...?" Sendung für die schon jetzt die ersten Gäste bestätigt wurden. Und auch ein Hollywoodstar hat wieder zugesagt und zwar niemand anderes als Hollywood-Liebling Cameron Diaz.

Cameron Diaz kommt zu Wetten dass

Cameron Diaz kommt zu "Wetten, dass..?"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schaut man sich die bisher bestätigten Gäste für die nächste "Wetten, dass..?" Sendung an, dann zeichnet sich eins klar ab und zwar Frauenpower. Neben Hollywood Star Cameron Diaz (41) nehmen nämlich auch Veronica Ferres (48) und Anette Frier (40) auf der Couch Platz.

Frauenpower bei "Wetten, dass...?

Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer (48) wird bei der Sendung in Offenburg dabei sein. Doch der dürfte sich an zu vielen weiblichen Gästen kaum stören, ist er doch bekennender Fan des weiblichen Geschlechts.

Auch mit Guido Maria Kretschmer

Zum siebten Mal gibt sich auch Allround-Talent Hape Kerkeling (49) die Ehre und wird sich der Pressemitteilung zufolge "seiner großen Liebe [...] - der Musik" hingeben.

Wir sind gespannt wie Markus Lanz' Gäste wohl miteinander harmonieren werden. Die Sendung kann man sich am 5. April um 20:15 Uhr im ZDF ansehen.

Was Markus Lanz zur ständigen Kritik um seine Person zu sagen hat, erfahrt ihr hier.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: