Von Kathy Yaruchyk 0
Heiße Küsse

Dieser Hollywood-Star träumt davon mit Kristen Stewart rumzumachen

Kristen Stewart hat mit ihrer sexy Ausstrahlung schon einigen Fans den Kopf verdreht. Nun gesteht auch ein Hollywood-Star, davon geträumt zu haben mit Kristen rumzumachen. Wer das wohl war?


Da hatte wohl jemand einen erotischen Traum! Ein Hollywood-Star hat nämlich zugegeben, von heißen Küssen mit Kristen Stewart (22) geträumt zu haben.

Dass Kristen eine attrakrive Frau ist und viele Verehrer hat, kann man wohl nicht abstreiten. Auf einen Hollywood-Star hatte der "Twilight"-Liebling aber wohl eine besondere Wirkung.

Das lustige an der Geschichte: Evan Rachel Wood (25), also eine weibliche Schauspielerin, hatte diesen verrückten Traum. Auf twitter schrieb die 25-Jährige nämlich vor einigen Tagen: "Habe geträumt, dass ich mit Kristen Stewart rummache. Guten Morgen."

Die Ex von Marilyn Manson hatte bereits vor einigen Jahren in einem Interview mit der "Marie Claire" zugegeben, dass sie bisexuell ist. Aus ihrer Neigung macht die Schauspielerin kein Gehemnis: "Das ist ein großer Teil von mir. Und das ist schon so, seit ich denken kann. Ich habe mich schon ehrlich in einen Mann, aber auch in eine Frau verliebt. So ist es eben.“

Ob sich Kristen über dieses Geständnis freut?


Teilen:
Geh auf die Seite von: