Von Andrea Hornsteiner 0
Bei der "Fack Ju Göhte"-Premiere

Diesen Fashion Fauxpas leistete sich Karoline Herfurth

Karoline Herfurth gehört zu den beliebtesten deutschen Schauspielerinnen. Die 29-Jährige ist erfolgreich, hübsch und eigentlich sehr stilsicher. Doch bei der aktuellen Premiere von "Fack Ju Göhte" zeigte sie sich in einem unmöglichen Outfit.

Karoline Herfurth (29) ist eine unglaublich schöne Frau. Doch nun zeigte sich die sonst so stilsichere Schauspielerin in einem fragwürdigen Kleid.

Karoline Herfurth und der Fashion Fauxpas

Die 29-Jährige präsentierte sich gestern Abend bei der Premiere von "Fack Ju Göhte" in München in einem gelb-grün karierten Kleid, das an sich schon eher fragwürdig aussah. Doch dann dieser rote Pullover unter dem Kleid...Autsch, definitv ein Fashion Fauxpas. Colour Blocking ist zwar in, aber nicht Colour & Karomuster grün-gelb-rot Blocking!

Dazu trug Karoline Herfurth ihre Haare streng zurück gebunden und sah damit mehr nach einer Lehrerin aus, als nach einer jungen Schauspielerin. Karoline, das kannst du besser.

Erst kürzlich sorgte sie mit einer Schwangerschaft für großes Aufsehen.

Nach "Türkisch für Anfänger" feiert die Deutsche ihren nächsten Film. Die Premiere von "Fack Ju Göhte" ging jedenfalls rein äußerlich gesehen in die Hose.


Teilen:
Geh auf die Seite von: