Von Steffen Trunk 0
„Klaus“ und „Abby“

Diese zwei "Vampire Diaries"-Stars haben sich verlobt

Als fieser Vampir „Klaus“ ist Joseph Morgan den Fans aus „Vampire Diaries“ bekannt. Immer wieder steuerte er durch seine Intrigen den Handlungsablauf. Rücksicht kannte er nicht. Doch privat ist Joseph natürlich ganz anders. Jetzt hat er um die Hand seiner Kollegin Persia White angehalten.

Joseph Morgan und Persia White haben sich verlobt

Joseph Morgan und Persia White haben sich verlobt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Welche tolle News aus Hollywood! Joseph Morgan (32) Persia White (38) haben sich verlobt! Die beiden Stars aus „Vampire Diaries“ wollen sich trauen und gemeinsam vor den Alter schreiten.

„Klaus“ und „Abby“ werden bald heiraten

„Wir schätzen all diejenigen, die unsere wilde, kreative, leidenschaftliche und merkwürdige Beziehung unterstützt haben. Wir haben eine seltene und kostbare Sache gefunden: wahre Liebe. Wir wünschen euch allen das gleiche", gab das Paar gegenüber „Wetpaint“ bekannt.

Joseph und Persia sind seit Jahren ein Liebespaar

Kennen und lieben lernten sie sich am Set der dritten Staffel. Doch auch nach dem Ausstieg aus der Serie hielt die Beziehung weiter an. Jetzt wollen sie ihr Glück mit der Ehe versuchen. Wir gratulieren zur Verlobung!

Übrigens: Wusstet ihr, dass der beste Freund von AWZ-Anna-Katharina Samsel bei „Vampire Diaries“ mitspielt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: