Von Laura Hofmockel 0
Donald Trump ist Präsident

Diese Stars wollen auswandern, da Donald Trump gewonnen hat!

Miley Cyrus hat angekündigt auszuwandern, sollte Donald Trump die US-Wahl gewinnen

Miley Cyrus hat angekündigt auszuwandern, sollte Donald Trump die US-Wahl gewinnen

(© Getty Images)

Die Präsidentschaftswahl in den USA ist entschieden: Donald Trump wird das Land in den nächsten Jahren regieren und setzte sich damit gegen seine demokratische Konkurrentin Hillary Clinton durch. Einige Stars kündigten schon im Vorfeld an, auszuwandern, falls Trump gewinnt.

Jetzt ist es offiziell: Donald Trump (70) hat die Präsidentschaftswahl in den USA gewonnen und wurde damit zum wohl mächtigsten Mann der Welt! Mit 277 zu 218 Stimmen setzte sich Trump gegen seine demokratische Konkurrentin Hillary Clinton (69) durch. Während des Wahlkampfes haben viele Stars Stellung bezogen und für ihren Favoriten geworben. Einige der prominenten Clinton-Anhänger haben sogar angekündigt, das Land zu verlassen, sollte Trump die Wahl für sich entscheiden. Bei 13 Prominenten soll der Koffer laut „Hollywoodlife“ schon gepackt sein und das begehrteste Ziel wäre wohl Kanada.

Hier habt ihr einen Überblick, welche Promis auswandern wollen und wohin:

1. Miley Cyrus

2. Amy Schumer - Spanien

3. Chelsea Handler

4. Lena Dunham - Kanada

5. Jon Stewart

6. Cher

7. Whoopi Goldberg

8. Raven-Symoné Pearman - Kanada

9. Keegan-Michael Kay - Kanada

10. Ne-Yo - Kanada

11. Samuel L. Jackson - Südafrika

12. Barbra Streisand - Kanada

13. Bryan Cranston

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?