Von Mark Read 0
Promi-Tode 2011

Diese Stars starben im Jahr 2011

Auch im Jahr 2011 machte der Tod vor den Stars nicht halt. Das Showgeschäft verlor auch heuer wieder einige seiner Größen durch Unfälle, Krankheiten oder einfach aus Altersschwäche. Wir listen euch zehn bekannte Persönlichkeiten auf, die 2011 verstorben sind.


Hier erinnern wir an zehn im Jahr 2011 verstorbene Promis!

Die beiden Promi-Todesfälle, die weltweit in diesem Jahr das meiste Aufsehen erregten, waren sicherlich der von Amy Winehouse und von Steve Jobs. Die englische Sängerin starb im Juli plötzlich an den Folgen ihres jahrelangen Alkoholkonsums. Der Apple-Gründer Jobs hingegen verlor im Oktober nach vielen Jahren den Kampf gegen den Krebs.

Doch auch darüber hinaus gab es einige Todesfälle zu betrauern. Wie zeigen euch in unserer Galerie die zehn wichtigsten Todesfälle des Jahres 2011.


Teilen:
Geh auf die Seite von: