Von Milena Schäpers 0
Bildergalerie

Diese Stars sind sexy im Namen von PETA

Tierschutz ist ein wichtiges Thema in der heutigen Zeit, doch wie darauf aufmerksam machen? Da hat PETA schon vor langer Zeit die Lösung gefunden. Stars, die gegen Tierversuche, Robbenjagd und Pelz tragen sind, setzen sich dafür gekonnt in Szene.


Die PETA-Kampagnen sind dafür bekannt reizvoll, provokant aber auch wirkungsvoll zu sein. Wenn Stars sich für die Tierschutz-Organisation ausziehen oder posen, ist es nicht nur schön anzusehen, es gibt dem Betrachter eine wertvolle Lektion. Denn es gibt sehr viele Prominente, die sich für den Tierschutz einsetzen und das mit Haut und Haar.

Hier ein kleiner Auszug der Kampagnen von PETA – mit einem kleinen Anreiz vielleicht auch etwas Gutes für die Tiere zu tun.


Teilen:
Geh auf die Seite von: