Von Sarah Gaspers 0
Großes Musik-Fest

Diese Stars sind heute bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu sehen

Carmen Nebel und Beatrice Egli bei der Show „Willkommen bei Carmen Nebel"

Moderatorin Carmen Nebel und Schalger-Star Beatrice Egli

(© Future Image / imago)

Die Frühlings-Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel" wird heute Abend im ZDF ausgestrahlt. Auch dieses Mal kann die Moderatorin der Sendung, Carmen Nebel, wieder einige Stars der Musikszene auf der Bühne begrüßen.

Heute Abend ist es wieder so weit! Passend zum Frühlingsbeginn meldet sich Carmen Nebel (59) mit ihrer Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ zurück. Auch dieses Mal werden jede Menge nationale sowie auch internationale Künstler mit dabei sein! Die Show, die unter dem Motto „Ladies Night“ stehen soll, wurde bereits am Wochenende in der Magdeburger GETEC-Arena aufgezeichnet.

In der Show werden unter anderem Promis wie Schlagersänger Howard Carpendale (70), der schon seit den siebziger Jahren für Hits sorgt, und Pop- und Schlagersängerin Marianne Rosenberg (61), die mit Songs wie „Er gehört zu mir“ große Erfolge feiern konnte, zu sehen sein. Mit von der Partie wird auch die deutsch-griechische Sängerin Vicky Leandros (63) sein, die weltweit schon über 55 Millionen Tonträger verkauft hat.

Auch internationale Stars kommen!

Auch Schlagerstars wie die Gruppe voXXclub und Sängerin Beatrice Egli (27), die die zehnte Staffel der RTL-Castingshow DSDS gewinnen konnte, werden auf der Bühne performen. Wem das noch nicht genug ist, kann sich auch über internationale Stars freuen: Neben der amerikanischen Sängerin Anastacia (47) wird auch die englisch-niederländische Boygroup Caught in the Act, die bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ ihr Comeback feiert, in der Show zu sehen sein.

Heute Abend läuft das große Musik-Spektakel ab 20.15 Uhr auf ZDF!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?