Von Milena Schäpers 0
Bildergalerie

Diese Stars sind deutschsprachig und weltweit berühmt

Der Sprung über den großen Teich ist der Traum eines Schauspielers und Musikers, denn gelangt man nach Amerika, kennt einen die ganze Welt. Nur wenigen deutschsprachigen Stars ist das gelungen, doch ein paar sind ganz vorne mit dabei.


Natürlich ist die Heimat am schönsten, doch wenn der Anruf für das ganz große Geld kommt, sagt wohl kein Künstler Nein. Ein Auftritt in Amerika verspricht das große Geld und internationalen Ruhm.

Heidi Klum ist momentan die bekannteste Deutsche in Hollywood. Doch auch Diane Kruger und Arnold Schwarzenegger haben sich einen Namen in der amerikanischen Filmindustrie gesichert. Auch wenn Kruger dafür den Umlaut in ihrem Nachnamen opferte.

Hier eine Sammlung der deutschsprachigen Stars, die den Sprung in die große weite Welt des Showgeschäfts schon hinter sich haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: