Von Nils Reschke 0
Erste Live-Mottoshow

Diese Songs singen die Kandidaten live bei DSDS

Vielleicht hilft ja die erste Mottoshow, die morgen ab 20.15 Uhr auf RTL über die Bühne geht, der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ aus der Krise. Denn so schlecht wie zuletzt waren die Quoten noch nie bei DSDS.


Ab sofort wird ja live gesungen und muss nun nach jeder Show ein Kandidat oder eine Kandidatin die Segel streichen. Das ist natürlich auch am Samstagabend nicht anders. Doch das ist längst noch nicht alles, was die TV-Zuschauer dann erwartet.

Denn es geht sogar noch spannender: Bevor überhaupt gesungen wird, verkündet RTL, welche zwei der sechs Wackelkandidaten es doch noch in die Top 10 geschafft haben und somit bei der ersten Mottoshow auftreten dürfen. Die ganze Woche lang waren die Zuschauer aufgerufen, für ihren Favoriten zu voten. Gelegenheit dazu bietet sich noch bis Samstag um 19.30 Uhr. Dann werden die Telefonleitungen abgeschaltet und das Ergebnis steht fest. Je nachdem, welche zwei dieser sechs Kandidaten weiterkommt, haben sie für die Live-Show folgende Songs vorbereitet, die sie dann singen werden:

Lisa Wohlgemuth: „I’m Like A Bird“ von Nelly Furtado

Sarah Joelle Jahnel: „S&M“ von Rihanna

Talina Domeyer: „First Day Of My Life“ von Melanie C

Björn Bussler: „Don’t Wanna Miss A Thing“ von Aerosmith

Fairuz Fussi: „I Kissed A Girl“ von Katy Perry

Simone Mangiapane: „End Of The Road“ von Boys II Men

Acht andere Kandidaten werden zwar nervös sein, aber sie haben ihren Auftritt in der ersten Mottoshow bereits in der Tasche und werden folgende Lieder zum Besten geben:

Nora Ferjani: „Back To Black“ von Amy Winehouse

Susan Albers: „All By Myself“ von Celine Dion

Beatrice Egli: „Ich liebe das Leben“ von Vicky Leandros

Maurice Glover: „Whistle“ von Flo Rida

Ricardo Bielecki: „Your Song“ von Elton John

Erwin Kintop: „Next To You“ von Justin Bieber

Tim David Weller: „Here Without You“ von 3 Doors Down

Timo Tiggeler: „Viva La Vida“ von Coldplay


Teilen:
Geh auf die Seite von: