Von Martin Müller-Lütgenau 0
"GZSZ"

Diese sexy "GZSZ"-Stars trauen sich in die Kocharena

Montags bis Freitags beglücken uns Sila Sahin, Isabell Horn und Janina Uhse in der RTL-Soap GZSZ. Am kommenden Sonntag sind die Schauspielerinnen in der Kocharena auf VOX zu Gast und müssen sich auf fremden Terrain beweisen.

Sila Sahin macht auch am Herd eine gute Figur

Sila Sahin wagt sich in die Kocharena

(© Getty Images)
Isabell Horn tritt an den Grill

Isabell Horn trifft auf Steffen Henssler

(© Getty Images)
Janina Uhse schwingt den Kochlöffel

Janina Uhse freut sich auf die Kocharena

(© Getty Images)

Sie gehören zu den absoluten Publikumslieblingen bei "GZSZ". Sila Sahin, Isabell Horn und Janina Uhse lassen vor allem die Herzen der männlichen RTL-Zuschauer unter der Woche höher schlagen. Am kommenden Sonntag müssen die drei Grazien in der Kocharena ihr Können am Grill unter Beweis stellen.

Im Duell mit Star-Koch Steffen Henssler

Janina, Sila und Isabell treten mit ihren Lieblingsrezepten gegen TV-Koch Steffen Henssler an. Die Jury bestehend aus Back-Profi Enie van de Meiklokjes, Gastronomie-Kritiker Heinz Horrmann und dem ehemaligen Fußball-Manager Reiner Calmund probiert, was die Damen am Herd zubereiten. Zu gewinnen gibt es 3000 Euro für den guten Zweck.

Henssler wird gegrillt

"Wir haben dem Steffen Henssler ganz schön eingeheizt, er wurde im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich gegrillt“, verrät Isabell Horn vorab gegenüber dem Kölner "Express". Sila musste hingegen ihr Rezept spontan verändern: „Eigentlich wollte ich türkisch kochen“, verrät die Freundin von Fußballer Ilkay Gündogan. Was die 27-Jährige spontan gezaubert hat, erfahrt ihr am kommenden Sonntag um 20.15 Uhr auf VOX.


Teilen:
Geh auf die Seite von: