Von Steffen Trunk 0
Engel mit den Eisaugen!

Diese Schauspielerin übernimmt die Rolle der Amanda Knox in "Face Of An Angel"

Es ist ein grausamer Mord, der nie restlos geklärt werden konnte. Ist Amanda Knox schuldig oder nicht? In der neusten Verfilmung über den Kriminalfall gibt es nun erste Filmaufnahmen.

Dieser Film wird international hohe Wellen schlagen! Jetzt tauchen erste Aufnahmen von "Face Of An Angel" auf und zeigen in aller Deutlichkeit, wie packend und spannend der Mordfall um die ermordete Studentin Meredith Kercher wirklich ist. Bisher konnte er nicht geklärt werden.

Genevieve Gaunt spielt Amanda Knox

In die Rolle der angeklagten Amanda Knox wird die 21-jährige Niederländerin Genevieve Gaunt schlüpfen. Schon 2004 spielte sie in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" mit und konnte so ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen.

Brühl und Delevingne auch mit dabei

Aber auch unser Exportschlager Daniel Brühl (35) spielt mit. Er mimt einen ehemaligen erfolgreichen Filmemacher, der die Geschichte rund um die Engel mit den Eisaugen verfilmen lassen möchte. Der Produzent trifft auf die Studentin Melanie (gespielt von Supermodel Cara Delevingne) und beginnt mir ihr ein Verhältnis. Die Rolle der amerikanischen Journalistin Simone Ford wird Hollywood-Star Kate Beckinsale übernehmen.

Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, ist leider noch nicht bekannt. Wir freuen uns aber schon sehr und werden euch natürlich sobald es News gibt, sofort darüber informieren.

Du möchtest mehr News über den Film und Daniel Brühl erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: