Von Sarah Zuther 0
Unerwartetes "Schlager-Outing“

Diese Promis sind Schlager-Fans

Auf der Bambi-Verleihung äußerten sich einige Stars zum Thema Schlager und outeten sich teilweise als wahre Fans! Auch unsere Schlager-Queens Helene Fischer und Andrea Berg, die jeweils mit einem Bambi geehrt wurden, gaben ein Statement ab.

Modeschöpfer Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld outet sich als Schlager-Fan

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Moderator Kai Pflaume (46) bezeichnet sich auf jeden Fall als Schlager-Fan, weil "Schlager gut gemachte deutsche Musik ist“. Für ihn ist Schlager so schön zeitlos. Somit können Schlager-Hits auch noch von Generation zu Generation weiter gegeben werden.

Selbst Mode-Ikonen sind Schlager-Fans

Karl Lagerfeld (80) liebt Schlager, "vor allem die alten und kitschigen Lieder“, so Lagerfeld gegenüber der "Focus Online"-Moderatorin. Model und GNTM-Gewinnerin Sara Nuru (24) ist zwar nicht so ein großer Schlager-Fan, doch für sie hat Helene Fischer den Schlager revolutioniert!

Kena hört zu Hause Schlager

Auch Moderator Kena Amoa (43) findet Schlager toll, denn "es gibt heutzutage viele super Schlager-Stars“. Mittlerweile hört Kena sogar zu Hause Schlager.

Helene Fischer  ist überglücklich

"Ich bin so froh und glücklich darüber, dass ich mir so eine große Bandbreite an Publikum in den letzten Jahren erspielen konnte“, erklärte Schlager-Sternchen Helene Fischer (29).

Andrea Berg gibt sich bescheiden

Auch Andrea Berg (47) ist wahrlich über die Vielseitigkeit ihrer Fans überrascht: "Wenn ich auf dem roten Teppich bin und junge Mädels schreien und jubeln, dann denke ich mir immer, dass die gar nicht mich meinen können – doch sie kreischen tatsächlich meinetwegen! Das finde ich wunderbar.“

Wir hätten nicht gedacht, dass so viele Stars wahre Schlager-Fans sind. Warum seid ihr Schlager-Fans? Schreibt es uns als Kommentar!

Macht bei unserem Schlagerköniginnen-Voting 2013 mit uns stimmt für euren Liebling ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von: