Von Victoria Heider 0
Alles aus und vorbei

Diese Promi-Paare haben sich 2013 getrennt

Das Jahr ist gerade mal zur Hälfte rum und schon gibt es 2013 jede Menge Liebeskummer bei den Promis. In unserer Bildergalerie könnt ihr sehen, welche Promis sich 2013 schon getrennt haben.

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Herz-Schmerz in der Promiwelt. 2013 ist zwar noch ein paar Monate lang, hat aber schon eine beachtliche Anzahl an zerbrochenen Beziehungen berühmter Leute hervorgebracht. Ob getrennt oder geschieden bei diesen V.I.P.s hat die Liebe nicht gehalten.

Die aktuellste Promi-Trennung ist das Aus zwischen Sänger Roger Cicero und seiner Freundin Kathrin. Dem verflixten siebten Jahr hielt die Liebe einfach nicht stand.

Gleichzeitig zwei Beziehungen endeten durch den Seitensprung von Kristen Stewart mit Regisseur Rupert Sanders. Als die Affäre bekannt wurde, machte Robert Patinson mit Kristen Schluss und Liberty Ross ließ sich von ihrem untreuen Gatten scheiden.

Die wohl unerwartetste Trennung in Deutschland war die plötzliche Trennung von Rocco Stark und Freundin Kim Gloss. Das Paar schien so glücklich nach der Geburt von Tochter Amelia. Aber auch die Kleine konnte die Beziehung nicht retten.

Eins der süßesten Pärchen waren definitiv Justin Bieber und Selena Gomez. Doch die Eskapaden des Sängers waren Selena irgendwann zu viel und sie zog einen Schlußstrich.

Mehr der traurigen und schockierenden Trennungen 2013 gib es in unserer Bildergalerie.

Für mehr Promi Nachrichten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: