Von Julia Bluhm 0
Mit Bruno Mars und John Legend

Diese Megastars treten beim „The Voice of Germany“-Finale auf

Die Superstars John Legend und Bruno Mars werden beim diesjährigen Finale von „The Voice of Germany“ auftreten

Die Superstars John Legend und Bruno Mars werden beim diesjährigen Finale von „The Voice of Germany“ auftreten

(© Getty Images)

Die Gesangs-Show „The Voice of Germany“ gehört zu den beliebtesten Casting-Formaten im deutschen Fernsehen. Auch dieses Jahr schalten im Schnitt wieder Millionen von Menschen ein, wenn die Coaches in der sechsten Staffel nach dem neuen großen Gesangstalent Deutschlands suchen. Vorab wurde schon einmal verraten, welche Megastars beim Finale der Show auftreten werden.

Am 18. Dezember ist es schon soweit: Dann wird bei „The Voice of Germany“ der Sieger der sechsten Staffel gekürt. Derzeit schicken Samu Haber (40), Andreas Bourani (33), Yvonne Catterfeld (36), Michi Beck (48) und Smudo (48) ihre Nachwuchstalente in die Battles. 

Doch bis das neue Gesangstalent Deutschlands auserkoren wird, dauert es noch ein wenig. Vorab verriet TVOG jedoch schon, welche Musiker beim großen Finale auftreten werden. Als Dank für den riesigen Erfolg und die fantastischen Traumquoten werden absolute Megastars auf der Bühne stehen und ihre Hits zum Besten geben. 

Mit dabei ist die Band One Republic. Außerdem dürfen sich die Fans auf Bruno Mars (31), Emeli Sandé (29) und John Legend (37) freuen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?