Von Victoria Heider 0
Lecker Essen bei Unter uns

Diese Köstlichkeiten gibt es beim Perfekten "Unter uns" Promi Dinner

Für alle Fans der beliebten RTL-Serie, ist das "Unter uns" Promi Dinner ein Muss. Die Amateur- Köche haben wahnsinnig leckere und interessante Menüs zusammengestellt. Wir verraten euch, was bei Eva, Easy und Co. auf den Tisch kommt


Auf die "Unter uns" Variante des "Perfekten Promi Dinners" sind viele wahnsinnig gespannt. Die Gerichte der Kandidaten stehen bereits eine Weile fest, da ein Gourmet- Menü schon mal probeweise vorgekocht werden will. Aber womit wollen die "Unter Uns" Stars sich gegenseitig verwöhnen?

Den Anfang macht Lars Steinhöfel, der den "Ingo Easy Winter" spielt. Sein Menü hat sogar ein Thema. Es heißt "Eine Reise durch den Märchenwald". Keine Sorge ein ganzes Knusperhexenhaus wird Lars nicht backen aber dafür verwöhnt er seine Gäste mit Gurkensuppe, Hühnchen und Zitronenmousse.

Claudelle Deckert alias "Eva Wagner", hat durch ihre Teilnahme beim "Dschungelcamp- Promi Dinner" schon Erfahrung beim Fernsehkochen. Ihr Essen kam damals bei den anderen Teilnehmern leider nicht so gut an. Hoffentlich läuft es für sie beim zweiten Versuch besser und sie kann mit ihrem Menü punkten. Claudelle serviert, Salat, Rinderfilet und Ananas-Sorbet. Klingt doch gut.

Maximilian "Erik Hansen" Claus hat sich auch etwas besonders Leckeres für seinen Abend ausgedacht. Bei ihm können sich die anderen auf Gartenkräutercappuchino, Rehmedaillions und einen Schokotraum freuen.

Als Dream- Team arbeiten Joy Abiola- Müller und Patrick Müller gemeinsam am Herd. Bei "Unter uns" verkörpern sie "Micki Fink" und "Tobias Lassner". Ihr Menü klingt zwar ein bisschen schlicht, dass soll ja aber noch lange nichts heißen. Joy und Patrick kochen Mini-Döner, Currywurst und Rote Grütze

Wir wünschen den "Unter uns" Stars einen guten Appetit und viel Glück!

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: