Von Sabine Podeszwa 0
Beim Vorsprechen gescheitert!

Diese Hollywood-Stars sind früher beim Vorsprechen abgeblitzt!

Auf dem Weg zum großen Hollywood-Ruhm, hatten selbst die Superstars es nicht immer einfach. Jetzt sind Bänder aufgetaucht, die einige Stars beim erfolglosen Vorsprechen für Filmrollen zeigen!


In Hollywood gibt es den einen oder anderen höchsttalentierten Schauspieler, der früher um Rollen kämpfen musste. Einige Casting-Direktoren aus der Traumfabrik versteigern jetzt diverse Aufnahmen von heutigen Top-Stars, die sie beim erfolglosen Vorsprechen für Filmrollen zeigen. Dies zeigt mal wieder, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.

Man glaubt es kaum, doch laut Bild sind auf den pikanten Bändern so illustre Namen wie Leonardo Di Caprio, Brad Pitt und Gwyneth Paltrow enthalten. So habe Leonardo DiCaprio als 15-jähriger für eine Rolle in der TV-Serie "The Outsiders" vorgesprochen, konnte jedoch nicht überzeugen und musste die Rolle Jay R. Ferguson überlassen. Für den Film "Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen" bewarben sich 1991 Brad Pitt, Keanu Reeves und Robert Downey Jr., doch leider vergeblich. Die Rolle bekam schließlich William Baldwin. Gwyneth Paltrow und Helen Hunt wollten 1993 beide die Rolle der Dr. Ellie Sattler in "Jurassic Park", den Zuschlag bekam jedoch Laura Dern.

Bei den Aufnahmen handelt es sich also um wirklich spannendes "Filmmaterial", das bei der Auktion sicherlich eine beträchtliche Summe einbringen wird. Der Idealfall wäre natürlich, wenn die Bänder von einem Fernsehsender gekauft werden, der sie dann auch ausstrahlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: